Dienstag, 2. Oktober 2012

Berlin - I did it!

Wieder gut zu Hause angekommen, kann ich nur von einem überwältigendem, atemberaubendem, extrem emotionalen Berlin Marathon 2012 berichten. Nicht nur das Wetter war perfekt - Sonnenschein und zwischen 8 - 13 Grad, sondern alle Menschen am und beim Berlin Marathon 2012 waren von der Stimmung begeistert und alle wurden mitgerissen. Scheinbar auch ich, denn ich konnte meine Zielzeit von 3.30 Stunden um 1 Minute unterbieten. So kam ich zwar nicht ganz mit der Spitzgruppe die 2.04 Stunden gelaufen ist ;-)
bei 3.29.18 Stunden müde aber noch nicht ganz fix und fertig im Ziel an, und konnte noch die super Stimmung am Brandenburger Tor genießen. Insgesamt ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten, tolle Stadt, viel Geschichte und auch echt super Essen. Berlin, wir waren nicht das letzte mal dort - bis bald! Hier noch ein paar Eindrücke des Berlin Marathons 2012 P.s. Vielen Dank an alle, die zu Hause am PC und am TV mitgefiebert habt - das Daumendrücken hat sich gelohnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen