Mittwoch, 26. September 2012

Jetzt gibts kein zurück.....

So, bald ist es soweit - in zwei Tagen geht der Flieger und in vier Tagen ist schon wieder alles vorbei. Berlin, ich bin bereit! Nachdem letzten Training am Sonntag beim "Einheigafest" kann ja nix mehr schief gehen. Zwölf Stunden Dauerlauf mit je 10 Bierkrügen in der Hand - ein härteres Training gibts nit - zumindest nicht für mich - beim Oktoberfest in München schauts natürlich wieder anders aus. Auf alle Fälle fahr ich gut vorbereitet mit 658 km in den Beinen nach Berlin und hoffe, dass die 42,? km schnell hinter mir liegen. Sightseeing gibts vorher und danach natürlich Genuss - falls wer noch nützliche Tipps für uns hat, die man unbedingt sehen sollte, bitte melden! Ergebnis und Erlebnis - natürlich werdet Ihr auf dem "Laufenden" gehalten. Bis bald - beim Berlin Marathon 2012 oder etwas später !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen