Montag, 22. Oktober 2012

Winterschlaf ! einmal anders....

Es ist wieder soweit....nachdem es letzte Woche bis ins Tal geschneit hat, und wir unseren 1. Schneemann gebaut haben, ist es wieder Zeit, kurz mal von der Bildfläche zu verschwinden und uns in den Winterschlaf zu begeben. Aber keine Angst - die Batterien werden wieder vollständig aufgeladen und ab Anfang Dezember sind wir wieder top motiviert für Euch da! Damit uns nicht ganz langweilig wird, und wir unseren Gästen wieder etwas Neues bieten möchten, erwarten Euch ab Winter 2012/13 folgende Änderungen:
NEU! unser Erholungsbereich - unser ältester Mitarbeiter im Team, der Saunaofen, ist leider im Herbst nach 30 jähriger Treue, in den wohlverdienten Ruhestand geschickt worden. Wir bieten Euch ab sofort, eine gemütliche finnische Sauna in schickem Altholz, eine gesunde Biosauna mit Farblichttherapie sowie eine kuschelige Wärmebank zum ruhen natürlich peppen wir auch den Rest des Erholungsbereich mit kleinen Details auf, sodaß Ihr Euch wieder zu richtig entspannen könnt. NEU! im Restaurantbereich - der Barbereich wird erweitert und "vergemütlicht" - unter dem Motto "zam kemma & zam sitzen" freuen wir uns, viele von Euch auf einen "Umtrunk" an der Bar begrüßen zu dürfen. Falls uns nicht zwischendurch noch mehr einfällt, war`s das vorerst und wir freuen uns schon, Euch ab Anfang Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und chzzzz,chzzzz,chzzzz.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen