Mittwoch, 8. August 2012

Was haben 42 Hamburger, 0,1 Trips um die Welt und 394 km gemeinsam?

Das ist der derzeitige Stand bei meinem Marathon Training für Berlin. Mit meinem "Endomondo App" erhalte ich punkt genau, wie lange ich wie schnell, wo und wie unterwegs war. Dieser "Lauf App" ist wirklich sehr zu empfehlen, vorallem hat man bei jedem Km ( wenn man das so möchte ) den Vergleich. Kann man sich ganz einfach und kostenlos vom App-Store runterladen und los geht`s. Diese Woche konnte ich sogar schon Susann, einen Urlaubsgast für eine morgenliche Joggingrunde begeistern - war echt nett, und für mich eine willkommene Abwechslung nicht ständig alleine die km runter zu "haxeln". Für`s Training hab ich ja noch ein wenig Zeit - schließlich ist die heutige Lage 7 Wochen 3 Tage 20 Stunden und 10 Minuten Hoffe, das alles weiterhin so reibungslos läuft und vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere noch zu meinem Training dazu..... Bis nächste Woche, wenn ich wieder einige Trainings Kilometer reicher bin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen