Sonntag, 19. August 2012

Der frühe Vogel fängt den Wurm....

...heißts so schön. Na ja, hin und wieder kann man sich natürlich was Besseres vorstellen, als wenn um 06.00 Uhr der Wecker läutet, und man ( und Frau ) aus dem Bett geschmissen wird. Aber heute, war ich wirklich dankbar, daß ich zu früher Stunde meine Laufdress angezogen habe und losstartete.
Um 06. 15 Uhr begann ich meine letzte Runde für diese Woche - ich sollte ja noch einige Km bis zum großen Tag am 30. September 2012 schaffen - wenn ich mich mit 40.000 Laufbegeisterten beim Berlin Marathon quäle. Ich war nicht nur Live dabei, bei einem sagenhaften Sonnenaufgang, sondern durfte auch die herrliche Laufstrecke direkt vom Haus aus, ganz alleine genießen. Sonntag morgens steht noch keiner so früh auf - nur brave Hausmänner die ihre Semmeln beim Bäcker holen. Läuferherz was willst du mehr.
Uns somit beende ich wieder eine schöne Laufwoche - morgen werde ich wieder früh starten müssen, denn der Wetterfrosch sagt für die kommende Woche weitere tropische Hitze an....da kann man nur singen ...36 Grad und es wird noch heißer... ( um eine Hörprobe zu bekommen, bitte einfach die Lautstärke ganz aufdrehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen