Dienstag, 22. Mai 2012

Laufend unterwegs in den Hohen Tauern

Das Gebiet der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern eignet sich nicht nur für den perfekten Wanderurlaub - sondern auch Lauf-Fans kommen bei uns voll auf Ihre Kosten. Vor einigen Jahren habe ich selbst die Liebe zu diesem ausgleichenden Sport entdeckt - zwar war es am Anfang eher nur ein guter "Fastenvorsatz" drei mal wöchentlich laufen zu gehen - aber bald wurde aus der anfänglichen Qual eine kleine Sucht und der Ehrgeiz und das Wohlbefinden danach trieben mich weiter an. Mittlerweile darf ich mich auch schon "Marathon-Finisher" nennen ( Wachau 2008 ) und mehrere Halbmarathons stehen auch schon auf meinem KM-Konto. Und die idealen Trainingsbedingungen vor der Haustür lassen den täglichen Morgen-Mittags- oder Abendlauf zu einen wahren Wohltat werden. Egal ob entlang der Salzach in den Oberpinzgau, einen kurzen Berglauf auf den Maiskogel, oder ein wunderbares Panorama rund um den Zeller See - so kann laufen im Urlaub zu einem wahren Genuss werden. Meine Trainingseinheiten kann ich perfekt über den kostenlosen App von Endomondo genauestens verfolgen und sehen so meine persönlichen Bestzeiten, Durchhänger, Rekorde .... Alle die ebenfalls die Laufbegeisterung teilen, sollten sich aufmachen zum "Laufurlaub in den Hohen Tauern" - ich freu mich auf Euch - natürlich haben wir auch ein "laufendes Urlaubsangebot " für Euch zusammengestellt! Also "Bleib auf dem Laufenden" - ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen