Dienstag, 15. Mai 2012

Jetzt gehts wieder los....

Jetzt geht sie wieder los...die Wandersaison! Erwin, unser Wanderführer steht schon in den Startlöchern - seinen 1. Livebericht von den Pinzgauer Grasbergen haben wir heute erhalten: "Hallo liebe Gäste im Tannenhof! Ich war heute schon auf der Gitschalm am Hochsonnberg - und da tut sich schon einiges. Während meines Aufstiegs über den Rohrerberg begegnetete ich schon einer ganzen Spechtfamilie. Diese sind gerade eifrig dabei, ein neues Loch in die große Fichte zu klopfen. Während ich so über die Almwiesen zur Gitschalm wanderte, fiel mir auch auf, dass trotz des vielen Schnees schon die ersten Enziane und Frühlingsdotterblumen aus dem Boden ragen. Einfach herrlich, sag ich Euch! Ich freu`mich schon, wenn wir wieder gemeinsam die wunderbare Bergwelt erwandern werden - bis dahin - Berg heil!" Euer Erwin
Mehr Informationen über das vielfältige Wandergebiet in Kaprun - Zell am See gibt`s hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen