Montag, 21. November 2011

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren


... bald ist es wieder soweit und die Wintersaison geht los. Wir sind natürlich schon alle in den Startlöchern und warten auf zahlreiche Gäste. Zwar sind wir natürlich durch die 100% ige Schneesicherheit auf dem Kitzsteinhorn auf der sicheren Seite, aber natürlich bereiten sich alle umliegenden Skigebiete auch schon bestens darauf vor.

Am Maiskogel in Kaprun sowie auf der Areit / Schmittenhöhe staubts schon gewaltig und das weiße Gold, das noch nicht vom Himmel rieselt - kommt eben von den zig Schneekanonen, die entlang der Piste positioniert sind.
Außerdem hat sich wieder über den Sommer einiges getan in den Regionen:
Auf dem Kitzsteinhorn,mit der Gletscherwelt 3000, oder einem neuen Pumpwerk das die Beschneiung noch mehr verbessert, oder "kitzsteinhorn.mobil" - alle wichtigen Infos, einfach über`S Handy abrufbar.

Zahlreiche Weihnachts- und Adventmärkte in der Umgebung ( Mittersill & Zell am See ) bieten auch eine tolle Alternative nach dem Skifahren. Bei heißem Punsch und Glühwein, kann man sich wärmen und den Trubel des Alltags ein wenig hinter sich lassen.

Wir freuen uns schon wieder auf eine tolle Wintersaison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen