Mittwoch, 25. September 2013

und nach dem Sport gehts kreARTiv weiter.....

Nun hab ich meine sportlichen Ziele vorerst erreicht und so hab ich wieder ein wenig mehr Zeit um meinem 2. Hobby - der Malerei nachzugehen. Letzte Woche haben sich auch gleich fünf nette Damen zu mir gesellt, und wir haben, während es draussen geregnet, geschneit & die Sonne gescheint hat, zwei wunderbare kreARTiv Tage in meinem GartenARTelier verbracht. Neben wunderschönen Berglandschaften, wurde es auch zwischendurch sehr abstrakt und vor allem kreARTiv. Es waren schöne, kurzweilige und vor allem lustige Stunden mit Petra, Martina, Kirsten, Hildegard, Heidi & Karin und ich freu mich schon wieder auf die nächsten kreARTiv Tage im Tannenhof. Hier ein paar Einblicke ins ARTelier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen