Montag, 6. Mai 2013

Vegan Mediterran Kochkurs im Tannenhof

Letztes Wochenende haben sich kochbegeisterte Damen und 1! Herr im Tannenhof getroffen, um mit unserem Küchenchef Oliver den 1. Mediterran Vegan Kochkurs zu machen. Neben einer Vielzahl von einfach Tipps und Tricks für den ganz normalen Küchenalltag wurde den Wissbegierigen Interessantes über die vegane und mediaterrane Küche vermittelt. Wir hoffen, das dies auch daheim umsetzbar ist und freuen uns schon auf den nächsten Kochkurs im Tannenhof! Hier noch ein paar Bilder zum gustieren

Kommentare:

  1. Hallo ich hätte mir nur gewünscht, dass wenn vegan draufsteht auch vegan drin ist! Und nicht dass für mich dann wieder extra gekocht wird. Wenn huhn und fisch auf dem plan stehen ist es kein veganer kochkurs! Und ich fand es schade wieder der exot zu sein. Hattie mich sehr gefreut leute zu treffen die zumindest mal vegan probieren wollen. Aber danke an oliver der sich bemüht hat beim veganen kochkurs auch was veganes für mich zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris!
    Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich bins nicht gewohnt, dass jemand in meinem Blog einen Komentar abgibt. Der vegane Kochkurs war für uns ebenfalls ein 1.Versuch, und wir hatten wahrscheinlich noch nicht ganz den Mut, allen Teilnehmer einen rein veganen Kochkurs anzubieten ( deshalb auch vegan - mediterran ) Beim nächsten mal, wissen wir aber, dass eine Variante von rein vegan vermischt mit der mediterranen Küche gar nicht nötig ist, denn wie wir gesehen haben, würde auch rein Vegan ebenfalls lecker schmecken ;-)
    Die Erfahrung macht uns reicher, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten veganen Kochkurs wieder begrüßen dürfen!

    AntwortenLöschen