Donnerstag, 12. Januar 2012

Grundloser Liftler sucht eine neue Bleibe!


oder "Warum die Technik auf 2000 Meter keine Grenzen kennt" !
Heute waren wir bei wunderbarem Wetter und traumhaften Bedingungen auf dem Gletscher Kitzsteinhorn. Dabei wurden wir mit herrlichem Pulverschnee und einer sagenhfaten Aussicht belohnt. Leider war der Schmidinger Lift gesperrt ( war aber ohnehin egal, da alle anderen Anlagen tadellos gingen ) weil der "Liftler" der Bergstation beinhart delogiert wurde! Die haben seine kleine 1 x 1er Hütte einfach weggehoben - nun ist dieser natürlich auf der Suche nach einer neuen Bleibe - wer also Platz in seinem Garten, auf seinem Parkplatz oder in seinem Wohnzimmer hat ( kann auch ruhig etwas höher liegen - die Höhe und Kälte ist er ja gewohnt ) der soll sich umgehend bei dem guten Mann melden. Ich hätte aber auch noch einen heißen Tip für Ihn - das NEUE ICE CAMP am Kitzsteinhorn wurde eröffnet.

Fleißige Männer mit Schneefräsen und Schaufeln hatten die letzten Monate wieder hart gearbeitet um diese sagenhafte "Eiswelt" zu erschaffen. Neben einer coolen Bar mit noch cooleren Getränken, gibts noch ein Kino mit "befellten" Sitzen und eine "Kunsthalle" mit leuchtenden Eisobjekten - ich kann nur sagen "VOI COOL" - und wer noch die herrliche Gletschersonne genießen möchte, kann vor der ICE Welt noch so richtig abchillen in gemütlichen Liegestühlen und Loungesesseln - it`s cool , Man ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen