Samstag, 21. Mai 2011

Malertage 2.11 im Tannenhof


Das waren sie ... die Malertage im Tannenhof - für`s erste zumindest. Eine Woche lang pinselten meine Schwester Christine und ich was das Zeug hielt - durch das traumhafte Wetter und die herrliche Kulisse wurden wir perfekt inspiriert - zwar gab`s dieses mal ein paar Auflagen ( keine Blumenmotive, keine Berge, kein rot, kein schwarz.....) und bis zum letzten Tag hielt ich mich eisern daran, einen ganz neuen Stil einzuschlagen - aber zu guter letzt wurde es dann doch noch einmal ein Bild des Kitzsteinhorns - hat sich halt so ergeben ;-) Nun sind wir creARTiv ausgepowert und begeben uns in den künstlerischen Tiefschlaf....was aber nicht heißt, daß das Artelier nicht für jeden offen steht, der die Lust am Malen entdeckt hat. Nicht vergessen - auch heuer "Tag der offenen ARTeliertür" - jedes 2. Wochenende im Monat - ( von Juni - Oktober ) einige Einblicke unserer Malertage seht ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen