Mittwoch, 26. Mai 2010

Der 1. CreARTiv Schnupperkurs


Heute war`s soweit - mein 1. CreARTiv Schnupperkurs ging über die Bühne.
Wir starteten um 10. 00 Uhr in meinem neu errichteten GartenARTelier, bewaffnet mit Pinsel, Leinwand und Farbe. Elke und ich grundierten voerest die weißen Leinwände mit Farbe und ließen die Strukturen wachsen.
Nach und nach konnte man bereits erkennen, was wir so auf die kahle Fläche zauberten.
Und ich denke wir können mit dem ersten Ergebnis der CreARTiv Tage zufrieden sein.

CreARTiv News: Jedes letzte Wochenende im Monat : Tag der offenen ARTelier Tür - heimisch Künstler treffen sich um von Freitag - Sonntag gemeinsam zu malen und einfach creARTiv zu sein - 1. Treffen 19 und 20. Juni 2010

Kommentare:

  1. Die Teilnahme am CreArtiv Schnupperkurs hat mir sehr viel Spass gemacht. Martina hat viel Erfahrung mit Acryl- Art. Sie stellt nicht nur Leinwand, Farbe und Werkzeuge zur Verfügung sondern hat auch viele interessante Techniken auf Lager. Auch das Malen im Gartenatelier ist nicht zu unterschätzen. Durch die grossen Fenster hat man genügend Licht aber auch das Berg-Panorama inklusive.Wer da kein Motiv für sein Bild findet... ist selber Schuld! alles in allem fand ich den Schnupperkurs sehr gelungen und mein erstes Acryl - Bild auch. Jedenfalls erhalte ich viel Lob und Anerkennung dafür. Mach weiter so Martina, ich hoffe das sich noch viele CreArtiv - Interessenten finden. Liebe Grüsse, Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Vielen Dank für Dein Feedback - freut mich wenn unsere gemeinsame Premiere gelungen ist.
    Ich freu mich schon, auf weitere creARTive Gäste und hoffe, Euch beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Eure Martina

    AntwortenLöschen