Geschichten über Wanderurlaub & Familienurlaub, Malerei und den Nationalpark Hohe Tauern aber auch über Skihaserl und Pistenflitzer in der Skiregion Kaprun-Zell am See. Einfach über alles was sich bei uns so tut!!
Montag, 22. Oktober 2012
Winterschlaf ! einmal anders....
Es ist wieder soweit....nachdem es letzte Woche bis ins Tal geschneit hat, und wir unseren 1. Schneemann gebaut haben, ist es wieder Zeit, kurz mal von der Bildfläche zu verschwinden und uns in den Winterschlaf zu begeben.
Aber keine Angst - die Batterien werden wieder vollständig aufgeladen und ab Anfang Dezember sind wir wieder top motiviert für Euch da!
Damit uns nicht ganz langweilig wird, und wir unseren Gästen wieder etwas Neues bieten möchten, erwarten Euch ab Winter 2012/13 folgende Änderungen:
NEU! unser Erholungsbereich - unser ältester Mitarbeiter im Team, der Saunaofen, ist leider im Herbst nach 30 jähriger Treue, in den wohlverdienten Ruhestand geschickt worden. Wir bieten Euch ab sofort,
eine gemütliche finnische Sauna in schickem Altholz,
eine gesunde Biosauna mit Farblichttherapie sowie
eine kuschelige Wärmebank zum ruhen
natürlich peppen wir auch den Rest des Erholungsbereich mit kleinen Details auf, sodaß Ihr Euch wieder zu richtig entspannen könnt.
NEU! im Restaurantbereich - der Barbereich wird erweitert und "vergemütlicht" - unter dem Motto "zam kemma & zam sitzen" freuen wir uns, viele von Euch auf einen "Umtrunk" an der Bar begrüßen zu dürfen.
Falls uns nicht zwischendurch noch mehr einfällt, war`s das vorerst und wir freuen uns schon, Euch ab Anfang Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald und chzzzz,chzzzz,chzzzz.......
Dienstag, 2. Oktober 2012
Berlin - I did it!
Wieder gut zu Hause angekommen, kann ich nur von einem überwältigendem, atemberaubendem, extrem emotionalen Berlin Marathon 2012 berichten. Nicht nur das Wetter war perfekt - Sonnenschein und zwischen 8 - 13 Grad, sondern alle Menschen am und beim Berlin Marathon 2012 waren von der Stimmung begeistert und alle wurden mitgerissen. Scheinbar auch ich, denn ich konnte meine Zielzeit von 3.30 Stunden um 1 Minute unterbieten. So kam ich zwar nicht ganz mit der Spitzgruppe die 2.04 Stunden gelaufen ist ;-)
bei 3.29.18 Stunden müde aber noch nicht ganz fix und fertig im Ziel an, und konnte noch die super Stimmung am Brandenburger Tor genießen. Insgesamt ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten, tolle Stadt, viel Geschichte und auch echt super Essen. Berlin, wir waren nicht das letzte mal dort - bis bald!
Hier noch ein paar Eindrücke des Berlin Marathons 2012
P.s. Vielen Dank an alle, die zu Hause am PC und am TV mitgefiebert habt - das Daumendrücken hat sich gelohnt
Abonnieren
Posts (Atom)